FAQ

Bitte lest Euch die FAQ durch, bevor Ihr Eure Frage an den Support richtet.

Die Erfahrung hat gezeigt, daß die meisten Eurer Fragen hier bereits beantwortet werden. Außerdem werden wir diese Seite immer wieder überarbeiten und mit Euren oft gestellten Fragen komplettieren. Und genauso, wie sich unser Angebot erweitert, werden sich auch diese FAQ fortentwickeln.

Allgemein

Wobei wird mir racing.de helfen?
Warum macht es Sinn, sich auf racing.de zu registrieren?
Sollte ich mich auch als Fan bei racing.de registrieren?
Wofür ist mein Empfehlungslink?
Zahlungsmethoden
Ist meine Zahlung wirklich sicher?

Registrierung

Was ist, wenn ich mich registriert habe, aber keine Email bekommen habe?
Darf ich mehrere Accounts besitzen?
Kann ich mehrere Präsentationen in einem Account verwalten?
Bei der Registrierung habe ich alle Felder ausgefüllt und die Datenschutzerklärung bestätigt. Wieso wird mir das nächste Fenster nicht angezeigt, nachdem ich auf Anmelden geklickt habe?

Präsentationen

Gibt es ein Erklär-Video für das Erstellen der eigenen Präsentation?
Wieso gibt es bei den Präsentationen verschiedene Laufzeiten?
Wofür ist mein Präsentationslink?
Ich kann keine Präsentation anlegen. Woran kann das liegen?
Wie viele Fotos und Videos kann ich für meine Präsentation uploaden?
Welche Größe dürfen die Fotos und Videos haben, die ich uploade?
Wieso ist die schwarze Schrift in meinem hochgeladenen Bild im Darkmode nicht erkennbar?
Ist nach dem Bezahlen und Erstellen der eigenen Präsentation diese sofort online?
Kann ich den Inhalt meiner Präsentation jederzeit ändern?
Kann ich auch einen Partner entfernen?
Kann ich auch pausieren?
Ist auch ein Downgrad von Exklusiv auf Premium oder auf Standard möglich?

Weitere Themen

Ist auch ein Marktplatz und ein Shop in Planung?
Wann kann ich mit weiteren Angeboten von racing.de rechnen?